« Fenster & Türen  |

Valetta Klick Raff - richtig eingebaut?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Blumen
31.7. - 4.8.2014
2 Antworten 2
2
Hallo!

Ich habe seit ein paar Monaten das Klick-Raff System KRA von Valetta und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich entdeckt, das die Rückwand des Kastens zum Ziegel nicht eben anliegt. Die Rückwand wölbt sich und es entsteht eine Lücke zwischen Rückwand und Fensterrahmen. Mit dem Finger kann man die Wölbung leicht zurück drücken. Die beiden angefügten Fotos zeigen es wohl am besten. Hat von euch auch wer das oder ein ähnliches System von Valetta und die selbe Erfahrung?

Danke


2014/20140731776728.JPG

2014/20140731105617.JPG

  •  Blumen
3.8.2014  (#1)
kann mir bitte jemand von euch nachsehen ob bei seinen Raffstores von Valetta auch ein Spalt ist?

DANKE!

1
  •  user
  •   Bronze-Award
4.8.2014  (#2)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rolladen in der Dämmebene