« Ich suche...  |

Vaillant VWF 117/4 - Erweiterung auf Kühlen [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SeppForcher
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
17.8. - 18.8.2021
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Guten Tag,

ich suche einen seriösen Installateur, der mit die Wärmepumpe aus dem Jahr 2017 zum Kühlen umbaut/erweitert.

Aussengerät>Wärmepumpe>3-Wegeventil>Pufferspeicher mit Frischwasserstation> 2 Heizkreise

Ich denke das ist bis auf das entleeren und befüllen keine große Aktion (Neues 3-Wegeventil?)

Objekt: OÖ / Bezirk Schärding / Engelhartszell

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank
Christian

  •  Maxi183
17.8.2021  (#1)
Hallo Christian,
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Forum hier für Angebotsanfragen das richtige ist ;)

Probier mal die gelben Seiten, bzw. den Insiti der die Wärmepumpe Insatlliert hat.

lg. Maxi

1
  •  SeppForcher
17.8.2021  (#2)
Ach Ok. Dachte es gibt hier den einen oder anderen Handwerker der das machen könnte.
Der Insti hat bis heute keine Wärmebedarfsberechnung zusammengebracht und wurde deswegen liquidiert. Der andere, der Gute der das fertig gemacht hat, hat keine Zeit...

lg

1
  •  Maxi183
17.8.2021  (#3)
Hallo Christian,

doch es gibt hier sicher einige Handwerker hier im Forum!
Ich wollte damit nur sagen das du mehr "aktiv" nach einem Installateur suchen solltest!
Hat der Gute vielleicht jemanden der das machen könnte?

lg. Maxi

1


  •  SeppForcher
18.8.2021  (#4)
Nein, eine Katastrophe. 1.5 Jahre Wartezeit auf die Reparatur einer Kleinstleckage im Umweltkreis! Komplett überlastet der Gute....

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kelleraushub + Bodenplatte