« Heizung, Lüftung, Klima  |

Vaillant Sommerbetrieb - passive Kühlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kelli
25.6.2016 0
0
Hallo,
Da die Temperaturen nun doch steigen, wollten wir unsere Passiv Kühlung aktivieren.
Wir haben die Kühlung aktiviert, wie uns der Vaillant Techniker es bei der Einschulung gezeigt hat, aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Kühlung nicht so wie wir uns das vorstellen bzw. wir haben die Kühlung auf Auto eingestellt, aber dann passiert nichts. Allerdings wenn wir den Modus "manuell kühlen" aktivieren läuft die Kühlung.
Hat jemand eine Idee wie wir das einstellen müssen?

Hier noch ein paar Fakten:
WP VWF57/4
Multimatic VRC700
Modul Passive Kühlung

Kühlen zwischen 8:00 - 20:00 ab 25°C

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nilan VP 18 Compact - Zulufttemperatur