« Heizung, Lüftung, Klima  |

Vaillant Arotherm Kühlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MrRisotto
3.8.2020 0
0
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Vaillant Arotherm mit dem Multimatic Vrc700 als Regler. Der Regler ist zurzeit im Keller montiert. Jetzt würde ich gerne die Kühlfunktion zur Fußbodenkühlung nutzen. Dazu muss aber falls ich das richtig verstanden habe, der Regler im Wohnraum montiert sein (wegen der Taupunktüberwachung). Meine Vorgehensweise wäre jetzt ein längeres Kabel zu verlegen, die Luftwärmepumpe stromlos zu machen, dann das jetzige Kabel abzuschließen und danach das längere wieder anzuschließen. Muss ich sonst noch was beachten? Merkt sich Vrc700 die Einstellungen oder sollte ich mir die notieren?

Mit freundlichen Grüßen
Christian


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RGK - Firma?