« Ich biete...  |

V: Poloplast Lamellenrohr RDS Evo 100 [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
13.5. - 26.6.2017 1
1
Poloplast Pipelife Lamellenrohr RDS Evolution 100, Made in Austria emoji

Zur Durchführung von Stromleitungen, Erdwärmeschläuchen, Wasserleitung etc.
Das Teil wird z.B. in Kellerwand oder Bodenplatte mitbetoniert, für höchste Sicherheit gegenüber Wasserundichtheit
Je nach Verwendungszweck gibt es dann unterschiedlichste Dichteinsätze dafür, die dann später in das Rohr eingesteckt werden.

Alle Infos dazu:

http://produktkatalog.poloplast.com/tiefbau/rohrdurchfuehrung/lamellenrohr/2466-polo-rds-evolution-lamellenrohr-100.html

20 Euro pro Stück
Gerne auch per Paketversand (+5 Euro)

Laut meiner Recherche dürfte der Preis sehr fair sein, denn die Onlinepreise die ich fand waren zwischen 50 und 100 Euro.

Uns sind ein paar übriggeblieben (unbenutzt!), es wären daher bis zu 4 Stück möglich

  •  ildefonso
  •   Gold-Award
26.6.2017  (#1)
erledigt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tilo Pflegeöl natur