» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst User suchen

4 Beiträge | 6.3.2017
Vielleicht hab ich es übersehen:
gibt es eine Suchfunktion, wenn ich zB den User "xyz" eingebe, dass ich dann direkt zu den von dieser Person eröffneten Beiträge komme?
Danke und lg

 
6.3.2017 18:46
Du kannst einfach wo er was geschrieben hat auf seinen Namen klicken und kommst dann zu seinem Profil. Dort siehst auch seine Beiträge.
6.3.2017 19:08
Danke Streicher, so kenn ich's eh.
Möchte gerne wissen, wenn ich nur den Namen hab, wie ich auf die Beiträge oder zum User direkt komme
6.3.2017 19:39
Hallo Alex,

Mitglieder über den Namen finden: http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/personensuche.asp (bzw. auch über "Mein Forum" > "Mitglieder")

Beiträge eines Mitglieds finden: http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_forum.asp (bzw. auch über "Mein Forum" > Detailsuche)

lg
Andi


6.3.2017 20:08
Danke Andi!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum