« Offtopic  |

urlaubsplanung kroatien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.1. - 31.1.2013
4 Antworten 4
4
hi, muss das neue unterforum wieder mal bemühenemoji.
gesucht: ferienwohnung/haus in der region kvarner bucht/istrien (umfeld crikvenica bevorzugt) für 4 erwachsene + 4 kids. ende juli-anfang august
4 SZ, meerblick gewünscht, ebenso terrasse, pool wär ok, aber kein muss, selbstversorgung.
preis: nicht mehr als 2K/woche

hab jetzt etliche links im inet durch, find aber ned wirklich was brauchbares.

ideen?

  •  creator
  •   Gold-Award
30.1.2013  (#1)
kroatien in der hauptsaison ist steilvorlageund ned so wirklich entspannend... novi vinodolski oder krk sind nix? http://www.apartmani-hrvatska.com/appartements_kroatien/appartements_crikvenica/index.htm
http://www.apartmani-hrvatska.com/crikvenica/index.htm

weiß ned, wie alt die kinder sind, aber um 2k die woche kannst dir ja schon das miramar geben: http://www.hotel-miramar.info/Entdecken-Sie-Miramar.59.0.html

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.1.2013  (#2)
thx.

doch, doch....fahre seit jahren in diese gegend, und kenn eh so ziemlich alles

kids sind 6 und 10, miramar war ich schon, die 2K bezogen sich auf 2 familienemoji

1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
30.1.2013  (#3)
wennst die gegend dort eh schon kennst, dann spricht ja auch nix dagegen ein vergangenes domizil nochmals zu aufzusuchen oder?

1


  •  creator
  •   Gold-Award
31.1.2013  (#4)
öhm... einmal gegoogelt3490 liste für 4 personen: http://www.uniline.hr/kroatien/novi-vinodolski.php#ObjectGroup=Private+house&Destination=Kvarner%253A&DateFrom=2013-07-26&DateTo=2013-08-10&NumberOfPersons=4
da war ich vor jahren mal - allerdings in der nebensaison. hat offenbar renoviert:
http://connectotravel.com/de/podgora-private-unterkunft/3543

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: judikate und entscheidungen