« Offtopic  |

Urlaub 2017

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  deejay
2.1.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Ich weiß noch nicht recht wo ich heuer mit meiner Familie hin soll.
Grundsätzlich soll es wieder Kroatien werden.
Optimal direkt am Meer.
Darf auch gerne ein Campingplatz mit Mobilheime sein.
Aber auch ein Ferienhaus, Hotel,....
Es soll halt Kinder tauglich sein.
Bitte um Tipps und euren Erfahrungen.

  •  MRu
  •   Gold-Award
2.1.2017  (#1)
Medulin

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.1.2017  (#2)
Ich habe gestern wieder das Vorjahreshotel in Rovinj auf der autofreien Insel gebucht:
https://www.holidaycheck.at/hr/bewertungen-island-hotel-katarina/17966b9b-a71c-363b-a70b-be6818f6a83e
Sensationelle Kulisse und Ausblick, wunderschöne Parkanlage, weg vom Trubel und doch in drei Minuten mitten drin, so man das will.
Derzeit noch early booking möglich (Arrangement rund 50,-- günstiger pro Tag), bezahle für 2+2(10 und 14J) für eine Woche vom 2.7. bis 9.7. 1.785,- inkl. Halbpension, aller Steuern, Abgaben, Transfers und bewachten Parkplatz.

Absolute Empfehlung meinerseits, der Ausblick abends von der Lounge-Bar auf Rovinj sucht seinesgleichen.
In Rovinj selber bestes Italy-Feeling, viele kleine verwinkelte Gassen mit unendlichen shopping-Möglichkeiten, tolle Restaurants und Pizza beim "da Sergio" (danke Zeichi 1984 für den Tipp!).
Wunderschöner Ausblick aufs offene Meer mit herrlichen Sonnenuntergängen.

Wir hatten das Family-Appartement mit getrennten Zimmer mit Stockbett für die Kids, Klimaanlage und direkten Blick auf die Skyline von Rovinj. Dieses App habe ich auch für heuer wieder gebucht.
Essen sehr gut, frisch zubereitete Speisen auch in der Früh, Buffet für Kinder. Jede Menge Sportmöglichkeiten.
Befestiger Rundweg um die Insel, herrlich zum Schlendern.

Heuer werden wir in der Marina eine Motoryacht chartern und die Küste abfahren bzw. bis nach Pula düsen.

Noch was: die Anreise ist zu jedem Wochentag möglich, für mich auch ein Kriterium, da ich nicht gerne von SA-SA fahre, um nicht voll in den Reiseverkehr zu kommen.
Die Anreise erfolgt so wie voriges Jahr gleich Anfang Juli, da 1. Westösterreich noch nicht Ferien hat und ein Großteil der Deutschen.
Wir hatten voriges Jahr kein einziges Auto an der Grenze vor uns, war von MO-MO.
Heuer geht´s nicht anders, da eine befreundete Familie mitfährt und der Vater von der Urlaubseinteilung nicht so flexibel ist wie ich.

1
  •  deejay
2.1.2017  (#3)
danke Alex, schau ich mir dann gleich mal an.

1


  •  TitusSteel
2.1.2017  (#4)
ich war mal auf brac. das war ganz nett, aber nicht im juli oder august.

wenn man noch etwas weiter hinunter fährt soll montenegro traumhaft sein. und (noch) nicht so überlaufen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Autoaufbereiter