« Heizung, Lüftung, Klima  |

Unterputz Glocke/Summer/Sirene Gira System 55 Möglichkeiten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
15.11.2019 1
1
Hey,

wir haben vor, unsere Glocke (also das Ausgabegerät) im Haus in einer Unterputzdose anzubringen.
Am liebsten wäre uns, wenn man sie gar nicht sehen würde. D.h. angebracht in der UP-Dose mit einem Blinddeckel drüber.
Wir verwenden im gesamten Haus das System 55 von Gira in der Ausführung E2.
Angesteuert wird das Ding über die Haussteuerung mit 230 V.

Irgendwie werde ich nicht richtig fündig. Hat hier jemand einen Tipp für ich?

  •  GKap
  •   Silber-Award
15.11.2019  (#1)
Bei Grothe gibt es Gongs und Klingeln im Format 50x50. Mit einem Zwischenrahmen passen die auch ins System 55. Gibt's mit Kleinspannung und mit 230V.

Siehe hier: https://www.grothe.de/Produkte/Signalisation/Gongs/UP-Gong/Unterputz-Elektronik-Gong-UP-GONG-230ws.html

Gruß
GKap

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NUR mit Strom heizen?