« Fenster & Türen  |

Unterlegplatten woher?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Claudia80
2.10. - 5.10.2012
3 Antworten 3
3
Hallo Allerseits!

Woher krieg ich denn so Unterlegplatten für die Fenstermontage - diese gelben, grünen und andersfarbigen Dinger?? Gibts die ganz normal im Baumarkt oder muss ich da speziell wohin fahren?? Bin in LL zuhause und wir brauchen sie dieses WE!
Danke schonmal für Tips!

  •  mpreis76
2.10.2012  (#1)
Falls du sowas meinst: http://www.tuerwelt24.de/unterlegplatten-stueck-p-63551-1.html?shop_ID=10

Die sollte ein Hornbach, Baumax, Lagerhaus, etc. im Normalfall haben ...

1
  •  Fuxi83
3.10.2012  (#2)
Baumax hat sowas


1
  •  Claudia80
5.10.2012  (#3)
danke für die Antworten! Ihr hattet recht - wurde im Bauhaus fündig - danke nochmal!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preise von Garagentoren (Seitensektional