« Forum für Sonstiges  |

Unterlage für Laminat oder Parkett

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrisidc
23.6.2012 1
1
Hallo,

welche Unterlagen habt ihr bei schwimmenden Laminat oder Parkett verwendet?
Ist auch eine PE Polie (Dampfbremse erforderlich)?
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich in Bezug auf Trittschalldämmung bzw. Lautstärke im Raum bis jetzt gemacht?
Man muss hier ja etwas abwägen zwischen Wärmedämmung (kontraproduktiv bei Fossbodenheitzung) und Trittschalldämmung.

Wir haben zwar eine Fussbodenheizung, aber ich möchte jetzt noch keinen Parkett kleben (obwohl das ja besser wäre in Bezug auf Fussbodenheizungen).

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte/Empfehlungen.

  •  johro
  •   Gold-Award
23.6.2012  (#1)
hallo - dann nimm die goldene unterlegsmatte, gibts in jedem baumarkt,

lg
johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tipps Sichtschutz gefragt