« Forum für Sonstiges

Untergrund Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gargamel
22.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
0
Hallo zusammen,

möchte auf unserer Kellerdecke einen Stahlwandpool aufstellen (statisch kein Problem, da genügend tragende Wände drunter sind).
Nun das eigentliche Problem:
Die Decke wurde mit Bitumenbahnen abgedichtet, wodurch Unebenheiten vorhanden sind durch die Stöße usw.
Wie gleiche ich diese am besten aus?
Hätte da an ein Sand-Zement Gemisch gedacht, bin mir aber micht sicher wie Stark ich diesen Aufbau machen soll.
Oder besser Waschbetonplatten legeb? 

Danke schon mal

  •  derLandmann
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
22.6.2022 ( #1)
Wenn dort nur die Bitumenbahn vorhanden ist hört sich das an als wär der Pool dort nicht von Dauer? Dann würden mich die Stöße eher nicht stören.

  •  atma
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
22.6.2022 ( #2)
sand und drüber einen alten teppich. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Weiße Flecken auf Stoffsofa nach Reinigung
« Forum für Sonstiges rund um's Haus