« Hausbau-, Sanierung  |

Unkraut unter Plattenfundament

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renevents
5.9.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, wir starten Montags mit der Bodenplatte, jetzt habe ich ein wichtiges Thema.

Weil wir Anfang Juli den Bagger für den Oberflächenabzug gratis erhalten haben, haben wir schon im Juli gebaggert. Dementsprechend ist leider auch wieder ziemlich viel Unkraut nachgewachsen. Jetzt starten wir montags mit der Bodenplatte und ich wollte jetzt nachfragen ob ich dieses Unkraut noch irgendwie entfernen soll oder ob das egal ist unter der Bodenplatte??

  •  RicEric
  •   Bronze-Award
5.9.2019  (#1)
komplett wurscht

1
  •  atma
  •   Gold-Award
5.9.2019  (#2)
ich würds mähen, weils vom arbeiten her am angenehmsten ist, sonst egal.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wer kennt Poolübedachung Modell Perfekt oder Firma Alupo?