« Forum zum Forum  |

'unerlaubte' Worte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MinMax
  •   Gold-Award
19.11.2015 1
1
Hello
ich schon wieder,
könnt ihr mal bitte die Liste der hier 'unerlaubten' Worte veröffentlichen, bei bestimmten Texten fällt es einem schwer den Übeltäter zu finden....

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.11.2015  (#1)
Die Liste - ist recht dynamisch, da wir fast täglich Spamversuche unterbinden, unerwünschte Werbeeinträge entfernen und dergleichen. Im Augenblick schlägt der Spamfilter bei den Diskussionen rund um Flüchtlinge bei Begriffen wie J*den, Isr*el, N*zis usw. an.
Die derzeitige Diskussion über das Flüchtlingsthema ist an sich eh noch im Rahmen, trotzdem wollen wir aus Gründen der Suchmaschinenoptimierung und automatisieren Werbeeinblendungen diese Begriffe nicht im Index von Google & Co haben.
Wir sind halt trotzdem ein Hausbauforum, und der Offtopic-Bereich darf nicht zu stark gewichtet werden. Es empfielt sich, alle derartigen Begriffe zu maskieren, wir ersuchen um Verständnis.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Menüpunkte beim User nicht anklickbar