« Fertighaus  |

Und wieder eine FH-Firma in Insolvenz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
5.5. - 24.5.2015
6 Antworten 6
6
Firmenname darf man hier nicht schreiben, daher nur der Link (ist eine der kleineren von den großen Firmen in Österreich):

https://goo.gl/Qfs4a2

Interessant dass die meisten Firmen die auf der Foren-Sperrliste stehen, mittlerweile die Grätsche gemacht haben.

  •  atma
  •   Gold-Award
5.5.2015  (#1)
wundert mich ehrlich gesagt nicht... euro-home und diese firma hatten die gleichen verkäufer... erstere ist ja schon seit einigen jahren in der ediktsdatei geführt...

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
6.5.2015  (#2)

zitat..
KSV-website:
145 Jahre Kreditschutzverband von 1870 - Jubiläumsaktionen: Für Insolvenzforderungen bis EUR 7.000,- stellt der KSV1870 keine Vertretungskosten und bei Forderungen ab EUR 400,- auch keine Gerichtsgebühren in Rechnung!


sorry für off-topic, aber das is mal eine coole werbeaktion emoji

1
  •  weinmi
13.5.2015  (#3)
anscheinend geht es vorläufig weiter: http://bit.ly/1cSqTB0

1


  •  ildefonso
  •   Gold-Award
22.5.2015  (#4)
Weitere Details zur Fortführung:
http://derstandard.at/2000016235857

zitat..
"...Kundenverträge...sind damit gerettet"



1
  •  charly_happy
24.5.2015  (#5)
Foren-Sperrliste - Hallo,
wo kann ich die Foren-Sperrliste einsehe?

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
24.5.2015  (#6)

zitat..
charly_happy schrieb: Foren-Sperrliste


Gehe auf die Foren-Übersicht und klicke "Keine Diskussion über..."

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrassenbelag bei Betonplatte?