« Ich suche...  |

Umzugsschachteln [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jupiter
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
31.7. - 3.8.2012
2 Antworten 2
2
Falls jemand seine Kartons los werden möchte, ich würde sie mir gerne abholen. Brauche sie ab demnächst bis ca. Mitte Dezember, gebe sie dann auch gern wieder zurück oder weiter an andere, die umziehen.
Wer Interesse hat bzw. Interesse daran hat, sein "Zeug" loszuwerden - ich freue mich auf Antwort.

  •  zuhoererKB
31.7.2012  (#1)
@jupiter - von wo bist denn? ich zieh gerade um, aber die will ich dann schnell los werden wenn ich sie nicht mehr brauche. da siemir ja im weg liegen

1
  •  jupiter
3.8.2012  (#2)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Styroporschneider