« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Umzugsdienst Linz/Leonding?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
26.7. - 28.8.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Umzugsdienst in LL. Konkret geht's hauptsächlich um ein motorisiertes Bett, das sehr teuer war und das aufgrund des Gewichtes nicht so mir nix dir nix von A nach B geschupft werden kann. 

Hat da jemand Empfehlungen?

  •  Solarbuddys
31.7.2021  (#1)
Eventuell kann dir Spedition Englmayr helfen , die haben wir bei uns in der Strasse oefters gesehen bzw eine Bekannte im selben Haus hatte die Firma und war zufrieden.

https://www.englmayer-umzug.at

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
28.8.2021  (#2)
So, umgesiedelt is... zur Info! Wir haben so einige Firmen abgeklappert, es ist schwierig jemanden zu finden der a) zumindest seriös klingt und b) keine versteckten Wucherpreise verlangt. Oft wird ein billiger Grundtarif angegeben, und plötzlich kommen extra Kosten für .... auseinander bauen, zammbauen, rauftragen, runtertragen... was man eigentlich als selbstverständlich inbegriffen erachten würde. Schließlich geht's genau darum...

Schlussendlich wurde es https://www.umzugsfirmalinz.at, hat 130,- pro Stunde verlangt (keine versteckten Extras), in 30 Minuten Schritten abgerechnet, plus - da wir auch entrümpelt haben - Entsorgungskosten. Die Arbeiter waren fix und freundlich und haben auch alles was gesiedelt wurde sehr sorgsam behandelt. 

Ad Englmayr: danke für den Tipp, haben wir ebenfalls angefragt, die machen aber grundsätzlich keine Einsätze unter einem halben Tagessatz - das war für die Erstaktion (nur das Bett umsiedeln) zu teuer, hätte über 600,- gekostet...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: max Länge der Wasserzuleitung bei Tropfbewässerung