« Baurecht  |

Umwidmung in wasserschutzgebiet

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
22.11. - 29.12.2010
2 Antworten 2
2
Situation: in unserer Siedlung soll das Wasserschutzgebiet erweitert werden und diese betrifft auch unser Grundstück:
Daher meine Frage:Welche Nachteile ergeben sich daraus für mein Eigentum ( in der Steiermark)

  •  mike2000
29.12.2010  (#1)
Nachteile - Ich kenne die rechtliche Situation in der Steiermark nicht. Aber typische Folgen in Deutschland können sein:

http://www.landratsamt-unterallgaeu.de/buergerservice/wasserrecht/trinkwasser/wasserschutzgebiete.html



1
  •  creator
  •   Gold-Award
29.12.2010  (#2)
kommt drauf an, was der sv an auflagen ersonnen hatfrag' halt nach:
http://www.gis.steiermark.at/cms/beitrag/11162698/803916/

einen kleinen auszug gibt's z.b. hier:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=LrStmk&Dokumentnummer=LRST_6930_023&ResultFunctionToken=f93323cc-6873-49f7-9eb6-a146f465fe75&Titel=&Typ=&Index=&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=50&Suchworte=Wasser+Schutz

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anschlüsse Ab- /Regenwasser Kanal/Wasser