» Diskussionsforum » Baurecht-Forum

Umwidmung in wasserschutzgebiet

2 Beiträge | 22.11. - 29.12.2010
Situation: in unserer Siedlung soll das Wasserschutzgebiet erweitert werden und diese betrifft auch unser Grundstück:
Daher meine Frage:Welche Nachteile ergeben sich daraus für mein Eigentum ( in der Steiermark)


 
29.12.2010 16:12
Nachteile
Ich kenne die rechtliche Situation in der Steiermark nicht. Aber typische Folgen in Deutschland können sein:

http://www.landratsamt-unterallgaeu.de/buergerservice/wasserrecht/trinkwasser/wasserschutzgebiete.html

29.12.2010 16:43
kommt drauf an, was der sv an auflagen ersonnen hat...
frag' halt nach:
http://www.gis.steiermark.at/cms/beitrag/11162698/803916/

einen kleinen auszug gibt's z.b. hier:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=LrStmk&Dokumentnummer=LRST_6930_023&ResultFunctionToken=f93323cc-6873-49f7-9eb6-a146f465fe75&Titel=&Typ=&Index=&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSizez
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Baurecht-Forum