« Baufinanzierung  |

umschuldung bausparkasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ibker
  •   Bronze-Award
15.3. - 16.3.2016
2 Antworten 2
2
Wie schlecht muss die Bonität sein, dass man einen bausparkassenkredit von derzeit restschuld ca. 55k mit einer fixen UNTERgrenze von 4 % nicht umgeschuldet bekommt?

ODER kann es sein, dass da andere Interessen hineinspielen. Das die Bank kein Interesse hat einen 4% igen Kredit umzuschulden, versteh ich, aber dass man keine andere Bank findet, eher nicht.

Es gibt natürlich einen 2. Kredit ((Auszahlung bei Scheidung)

  •  rk515
  •   Gold-Award
16.3.2016  (#1)
entweder:
sehr schlecht
oder:
andere negativindikatoren spielen mit

also 55k ist ja jetzt ned der wahnsinnsbetrag bitte.

ich verstehs auch nicht

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.3.2016  (#2)
Negativeintrag im KSV, Rate nicht bedient, unerwünschte Kundenverbindung? Irgendwas wird´s schon gegeben haben...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit für Einzelperson