» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

übrig gebliebener Estrichsand

7 Beiträge | 6.6.2019
Was habt ihr damit gemacht? Lt. Angebot ist der Estrichsand "bauseits zu entsorgen". Von der Menge her sind es ca. 40 Schubkarren / Schiebetruhen voll.

 
6.6.2019 7:58
hast nix mehr zum betonieren? 
6.6.2019 8:08
ja schon aber nimmer so viel.
6.6.2019 8:50
kann man immer wieder mal gebrauchen ;)
betonieren. Wasserleitungen einsanden;)


6.6.2019 8:54
Spätestens wennst im Garten was zu machen hast, wirst mit den 40 Schubkarren nicht weit kommen
6.6.2019 11:51
wurde der Garten schon angelegt? Ich würde ihn auf den Humus draufgeben mit Streuwagen. Ich weiß, braucht viel Zeit, aber du hast damit einen wasserdurchlässigeren Boden.
6.6.2019 12:15


cc9966 schrieb: Ich würde ihn auf den Humus draufgeben mit Streuwagen.

Garten ist noch nicht angelegt. Das wäre eine Möglichkeit.
6.6.2019 12:32
hab meine randleisten damit betoniert. also einfach 1:3 mit zement gemischt



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus