« Fertighaus  |

Übersicht Fertigteilhau-Hersteller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  

4 Antworten 4
4
Bitte wo gibt es eine Aufstellung der
1) österr. Fertigteilhaus-Parks; z.B. wie Zugriff zu Oberlaaer bzw. Slbg. Eugendorf bzw. ..... div. Bundesländer
2) Fertigteilhaus-Hersteller
Besten Dank!

  •  M. Erz
28.12.2004  (#1)
Fertighaushersteller im Überblick - --> www.fertighaus.at
Übersichten nach 1. Herstellern und 2. Bundesländern.

mfG
Michael Erz

1
  •  
28.12.2004  (#2)
Danke, aber - von Blauer Lagune habe oich "Hauptbüro" als Ansprechpartner. Wie komme ich zu selbigem wegen Oberlaa, Eugendorf, .........?

1
  •  
28.12.2004  (#3)
Bei www.fertighaus.at - Bei www.fertighaus.at findest Du nicht, was Du suchst! Dort sind 10 Firmen (Hersteller+Händler) die sich bezahlt in (fast) alle Bundesländer eingetrtagen haben lassen. Vielleicht gibt es einen Verband der Fertighaushersteller oder Nachfrage in der Ö.W.Kammer? Oder es liest dies jemand und hat für Dich einen Tip!
LG.
Annabell

1


  •  bizibee
29.12.2004  (#4)
internet? - habt ihr alle keine suchmaschine? wie wärs einmal damit suchen - fast jeder fertigteilhauspark hat eine eigene homepage. nette übersicht unter http://www.fertighauskatalog.at/default_neu.htm

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rabatte bei Fertighausanbietern