« Pflanzen- & Garten  |

Überlaufpool OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael34
23.7.2018 0
0
Wir werden in wenigen Monaten mit dem Hausbau starten. Jetzt haben wir uns auch dazu entschlossen einen Pool gleich mitzubauen. 
Geplant wäre ein überlaufpool, wobei der Überlauf an einer querseite und vielleicht auch an der angrenzenden langsseite sein sollte... (wir haben eine leichte hanglage und das würde einfach top aussehen) 
Vermutlich wird es ein folienpool (ist einfach das günstigere). Aber was denkt ihr würde ein sichtbetonpool, im Vergleich dazu, kosten?
— gibt es in Oberösterreich eine Firma, die ihr bezüglich Preis-Leistung weiterempfehlen könnt?
— gibt es vielleicht eine Privatperson, die uns behilflich sein kann oder jemanden, der mit sichtbetonpool Erfahrung hat.
-was denkt ihr wird das ganze in etwa kosten (alles, inkl. Baumeisterarbeiten) Baggerarbeiten werden nicht von nöten sein... 
Fragen über Fragen.... 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schatten-/Trockenheitsverträgliche Blühpflanzen für Hecke gesucht!