« Forum für Sonstiges  |

übergangsleisten vor oder nach zargen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  woifi9055
19.1. - 20.1.2013
4 Antworten 4
4
einbau? und warum

  •  atma
  •   Gold-Award
20.1.2013  (#1)
wir haben die zargen schon drin, die leisten kommen aber erst... wir möchtens ganz genau einpassen... und wollten die zargen ned ausschneiden lassen...

1
  •  bautech
20.1.2013  (#2)
Eindeutig nachher - Sonst wird's ungenau.
Einzig eine eventuelle Montagehilfe müsstest schon vorher aufdübeln...

ng

bautech

1
  •  woifi9055
20.1.2013  (#3)
@bautech - Was meinst du mit ungenau? Die Parallelität zur Türe oder was? Das wäre natürlich ein Argument.

1


  •  bautech
20.1.2013  (#4)
Die Parallelität, die Länge, einfach allesWie gesagt, wennst so Leisten zum Draufdrücken hast (mit Befestigung am Estrich) mußt die eh zuerst montieren. Alles andere würd ich persönlich nach den Innentüren hinkleben... wird einfach sauberer.

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauratgeber "Unser Haus"