« Hausbau-, Sanierung  |

Übergang geklebter Vinyl Tür/Fliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
25.8.2018 0
0
Hallo
Wer von euch hat einen geklebten Vinylboden?
Und kann mir sagen wie ihr oder wie bei euch der Übergang vom gekleten Vinyl zur Terrssentür und zu Fliesen gemacht wurde?

Bei den Fliesen sehe ich zwei Möglichkeiten.
entweder eine einfache LÜbergangsleiste im nachhinein per silkon draufkleben, oder zuerst die Schlüterschiene samt Fliesen machen, und dann den Vinylboden auf anschlag zuarbeiten.
Weiss aber nicht ob das probleme gibt, wenn ich dann nur einen millimeter abstand habe

Wäre über Tipps und Bilder sehr erfreut :D


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Maler macht acrylgrundierung auf klimaglätte