« Fenster & Türen  |

Türensuche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Shan
18.4. - 19.4.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
wir sind mit dem Ausmalen im Erdgeschoß fertig (weiß), haben Holz-Alufenster mit Fichte, 0815 Griffe, als Bodenbelag kommt im Wohnzimmer 25m² Weitzer Parkett Eiche natur, astig, gebürstet, geölt (ich glaube, der ist sehr beliebt emoji sonst naturweiße Fliesen im Format 40x60cm (nichts Spektakuläres). Im Erdgeschoß gibt es genau eine Tür 2m x 90 cm (4m² großes Bad inkl. WC). Und jetzt mein Problem: wir finden keine Tür, die uns gefällt. Mir gefallen alte Holztüren, auch einfach schlichte weiße Türen. Das Problem ist, dass beides irgendwie nicht passt. Die Haustür und die Tür zur Garage (Brandschutztür mit Fichtenholzfurnier) sind Fichtenholz ohne irgendwas - aber auch das passt irgendwie nicht ... Irgendwie überlege ich jetzt eine blaue oder rote Tür. Hat das vielleicht irgendwer und kann mir da Erfahrungstipps weitergeben? Ich tu mir so schwer mir das nur irgendwie vorzustellen - zur Zeit ist alles so weiß und leer. Wie schaut eine farbige Tür mit Möbeln etc. aus. Falls wer ein Foto teilen möchte, wäre ich sehr glücklich. Lieben Dank

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
19.4.2018  (#1)
Hallo
Du könntest ja zB. im Internet nach Bildern von eingerichteten Räumen suchen, wo auch eine Türe zu sehen ist und diese dann mit einem Malprogramm am PC in einer gewünschten Farbe anmalen? zb. auf www.zimmerschau.de
mfg
Sektionschef


1
  •  Shan
19.4.2018  (#2)
@Sektionschef

Danke - Zimmerschau kannte ich noch nicht emoji Mal schauen ob ich das mit dem Färben hinbekomme.


Falls jemand Fotos hat, die er zeigen will - freue ich mich trotzdem noch mehr.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Montage Roltop / Schlotterer