« Fenster & Türen  |

Tür wirft sich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zirler78
  •   Bronze-Award
13.4. - 18.4.2012
2 Antworten 2
2
Weiß jemand, wie weit die Tolleranz ist - wie weit sich eine Tür verwerfen darf?
Wir haben Holzeingangstür!

  •  ghost030878
  •   Silber-Award
13.4.2012  (#1)
hallo - habe auch eine eingagstüre aus holz die hat sich nicht geworfen ich musste sie nur nachstellen lassen da sie sich durch das gewicht etwas gesetzt hat

bei meinen innentüren die sind auch aus holz werfen sich einige türblätter da ich bei diesen temp unterschiede in den räumen habe

mfg

1
  •  zirler78
  •   Bronze-Award
18.4.2012  (#2)
Laut - ..Fensterfima, sind bei 2 Meter 4mm in der Norm. Bei 2,20 angeblich 5mm. Kann das jemand bestätigen? Die Firma konnte mir auf jedenfall noch nichst schicken!
Fakt ist, dass oben und unten in den Eckbereichen im Winter Kaltluft reinkommt!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verglasung Wintergarten