« Hausbau-, Sanierung  |

Trocknungszeit Grundputz leicht speed

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TBAA
22.5.2023 0
0
Hallo,
mein Fassader gab die Trockungszeit des Außenputzes zuerst mit 3 Wochen an. Aufgrund der Witterung hat sich dann der Beginn etwas verzögert und plötzlich meinte die Firma sie machen nächste Woche gleich mit Netzen und Spachteln weiter. Sie hätte nämlich jetzt Baumit Grundputz leicht speed verwendet und der würde schneller trocknen. Aufgrund des Regens hat sich das jetzt eh verzögert, ich würde aber trotzdem gerne wissen, ab wann man mit den weiteren Arbeiten beginnen kann. Ich lese das Produktblatt so, dass der speed-Putz nur schneller verarbeitet werden kann (rabotiert), es aber keine kürzere Trcoknungszeit für die Weiterverarbeitung gibt. Kennt sich hier jemand aus damit?

Vielen Dank und liebe Grüße



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Trockenestrich für ein 85m2 großes Blockbohlenhaus! HILFE