« Ich suche...  |

Trockenbauarbeiten [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  StefanP
  •   Silber-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
29.1. - 17.2.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich würde in ca. 3 Wochen jemanden bzw. ein Team für Trockenbauarbeiten suchen.
Es geht um ca. 50-60 m2 Gipskartonverkleidung an der Decke sowie ca. 110 m2 Gipskarton an der dachschräge.
Unterkonstruktion ist schon gemacht, kabeln für die Leuchtenauslässe werden noch gezogen.
Material wird von mir beigestellt.
Gerne kann auch das verspachteln angeboten werden.
Bei Bedarf kann ein Plattenlift beigestellt werden. Leitern sind auch vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.
Das Haus stehe ca. 10 km südlich von Wiener Neustaadt.
Die Arbeit kann natürlich gerne vorab besichtigt werden.

Danke &
Gruß
Stefan

  •  gregor1978
16.2.2015  (#1)
Hallo Stefan wann du noch nicht jemanden gefunden hast melde dir beim mir kann ich dir par Foto schicken was ich mit rigips mache

1
  •  StefanP
  •   Silber-Award
17.2.2015  (#2)
Hallo Gregor,

Danke für deine Nachricht.

Ich habs jetzt einer Firma gegeben und die haben heute schon angefangen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Baucontainer