« Baufinanzierung  |

treuhandkonto

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chriszde
15.4. - 16.4.2009 1
1
Hallo Leute!

Wir haben ein Angebot einer Baufirma die die Raten über ein Treuhandkonto das über einen Notar läuft kassiert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas?

Danke im voraus für eure Antworten!

  •  creator
16.4.2009  (#1)
gibt's meist bei freifinanzierten etw - - und ist schon da nicht so toll, aber halt für die verwaltung der gelder evtl. sinnvoll.

im efh-bereich völliger schwachsinn und nur ein trick, dich zu zahlungen zu veranlassen, die dfu evtl. gar nicht zu leisten brauch´st.
geld ist bei dir am besten aufgehoben, das spart den teueren notar und die scherereien, wenn du das geld dem notar auf's konto überwiesen hast und der das dann bei problemen nicht gleich zurückgibt. zinsen kriegst keine und den notar darfst auch zahlen - stimmt's?
schon erstaunlich, was sich firmen so einfallen lassen, um an das geld der kunden zu kommen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung in Deutschland