« Heizung, Lüftung, Klima  |

Treppenhausautomat

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pinky
  •   Bronze-Award
20.10. - 31.10.2016 1
1
Seit einiger Zeit scheint bei unserem Treppenhausautomat etwas nicht in Ordnung zu sein. Zu Beginn, nachdem er vom Elektriker eingebaut wurde, hat er einmal "geklackert" bzw. laut geschnippst, als er anging, aber mittlerweile macht er das alle geschätzte 10 Sekunden, so als ob er hängen geblieben wäre oder Ähnliches. Könnt ihr euch erklären, woran das liegen könnte? Man kann sich vorstellen, wenn wir im Wohnzimmer sitzen und am Abend alle 10 Sekunden das Klackern zu hören ist vom nebenliegenden Technikraum, wenn das Licht angeht, dass es irgendwann ein wenig nervt emoji
Danke!

  •  pinky
  •   Bronze-Award
31.10.2016  (#1)
Hat niemand eine Idee?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnraum Pelletofen - für die Gemütlichk