« Forum für Sonstiges  |

treppe --> wie anziehen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fateish
  •   Gold-Award
26.5. - 1.6.2015
4 Antworten 4
4
hi alle,

dank unzähliger turnübungen des juniors müsste ich mein Treppengeländer ein bissi nachziehen - aber wie um himmels willen geht das bei sowas:


2015/20150526311061.JPG

bin für alle infos dankbar, war zwar beim treppeneinbau tatkräftig involviert, aber da hab ich nicht aufgepasst emoji

  •  bautech
  •   Gold-Award
26.5.2015  (#1)
Mit nem breiten Schlitzschraubendreher... der zum Schlagen gerichtet is, und nem Hammer, um deinem Anliegen Nachdruck zu verleihen!

Schraubendreher in die Kerbe halten und mitn Hammer hinten drauf...

ng

bautech

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
26.5.2015  (#2)
hi,

das hab ich schon probiert - tut nicht wirklich emoji aber vielleicht sitzt die schraube einfach schon zu fest...

1
  •  4694
31.5.2015  (#3)
vielleicht fragst du deine tischler oder einen schlosser, du brauchst einen ahkenschluessel, dann funktioniert dies


1


  •  fateish
  •   Gold-Award
1.6.2015  (#4)
hakenschlüssel - super, danke - werd ich gleich mal nachfragen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schrank Inneneinrichtung