« Hausbau-, Sanierung  |

Treppe letzte Stufe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas45
27.7. - 29.7.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo. Soll die letzte Stufe ins Obergeschoss schon in den Flur hineinreichen mit Höhe des Fußbodenaufbaus? Oder schließt die letzte genau vorher ab? Bei uns ist nämlich keine Stufe im Flur. Was sagt ihr?

  •  Wretch
27.7.2018  (#1)
Letzte Stufe sollte in den Flur hineinragen und auf Niveau der Estrichoberkante sein. Wurde bei uns auch falsch gemacht und die oberste Stufe müsste im Nachhinein betoniert werden. 

1
  •  Thomas45
29.7.2018  (#2)
Dachte ich mir. Werd das mit dem Baumeister noch bereden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zisterne mit Versickerung kombinieren