« Forum für Sonstiges  |

Traufenpflaster - Basaltsplitt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PT_79
8.6. - 10.6.2016
5 Antworten 5
5
hallo,
mit der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden. Hat jemand sein Traufenpflaster mit Basaltsplitt bzw. dunklem / schwarzen Splitt gemacht?
Gibt's was was gesondert zu beachten - Körnung, etc. beim Basaltsplitt?

danke, lg
peda

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.6.2016  (#1)
Jep, hier ;)
Körnung 8-12 mm. Schaut sehr geil aus. Bilder in meiner Galerie.

1
  •  PT_79
8.6.2016  (#2)
servas, danke dir, auch für die details zur körnung!
ich frag nur, weil man immer nur die üblichen verdächtigen (schotter rund, etc.) bei der suche nach traufenpflaster findet. na der wirds wohl bei uns ah werden! emoji

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
8.6.2016  (#3)
Körnung nicht zu fein nehmen - sonst picken die Stana in den Schlapfen fest.

1


  •  PT_79
8.6.2016  (#4)
was sagen die experten zu Schieferplättchen mit Körnung 30-60 mm? zu groß als Füllmaterial? Chefin hätte das noch lieber als den Basalt... emoji


1
  •  PT_79
10.6.2016  (#5)
*schieb*

eigentlich sollte nix sein bzw. hab ich nix, was gegen schieferplättchen spricht, gefunden - außer es weiß noch jemand was - dann: bitte / danke! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche LED Bodenbeleuchtung für Terrasse