« Bad & Sanitärtechnik  |

TOTO WCs - welches modell?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mitleser
  •   Bronze-Award
2.6.2022 1
1
liebes forum und toto wc besitzer,

welches modell habt ihr verbaut bzw welche unterschiede bestehen zwischen den modellen MH auf der einen seite und RP bzw GP auf der anderen seite (abgesehen von der anzahl der düsen)? ich weiß, das ist ein totales detailthema - und ewahrscheinlich auch vollkommen egal - aber vielleicht hat sich ja schon einer von euch damit beschäftigt und kann dazu seine/ihre erfahrungen teilen.

  •  ildefonso
  •   Gold-Award
2.6.2022  (#1)
Bin ich froh dass mir der Installateuer nicht gesagt hat dass es unterschiedliche Totos gibt emoji

Der hat mich vollgequatscht wie toll die sind, ich hab's genommen, er hat's montiert.

Leider steht auf der Rechnung keine Typenmummer, daher kann ich Dir nicht sagen welche wir haben.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Wasserenthärtungsanlage - Zustand / Reinigung