« Ich suche...  |

Tischlerei für Garten-/Hoftor gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nora1
6.1. - 7.1.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo liebe Community!

Ich suche eine Tischlerei, die Hoftore macht. Ich brauche eine Doppelflügeltüre mit Glaseinsatz (2m breit, 2,1m hoch).

Kennt ihr vielleicht einen erschwinglichen Tischler? Auch aus dem Ausland denkbar.

Ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf. Ich habe bereits einen Tischler angefragt, aber das ist ein Preis jenseits von Gut und Böse. Die Tür muss auch nicht viel „können“, sie ist eigentlich nur ein Hinterausgang von Garten zu Caport.

Danke für eure Hilfe!

  •  stefanz13
  •   Bronze-Award
7.1.2019  (#1)
Hallo,

wir hätten uns auch für ein Holztor intressiert, bei uns wäre es als Tor im Gartenzaun voraus gedacht gewesen!
Wir waren dafür bei der Tischlerei Senger in Traunfeld.
Aber wie du sagst das Tor wäre preismäßig jenseits von Gut und Böse gewesen!
Haben uns das für ein Alutor entschieden!

lg

1
  •  stefanz13
  •   Bronze-Award
7.1.2019  (#2)
bei Tischlerei Grössing in Schleinbach waren wir auch!
War aber vom Preis auch das gleiche!

1
  •  Nora1
7.1.2019  (#3)

zitat..
stefanz13 schrieb: Hallo,

wir hätten uns auch für ein Holztor intressiert, bei uns wäre es als Tor im Gartenzaun voraus gedacht gewesen!
Wir waren dafür bei der Tischlerei Senger in Traunfeld.
Aber wie du sagst das Tor wäre preismäßig jenseits von Gut und Böse gewesen!
Haben uns das für ein Alutor entschieden!

lg


 Trotzdem danke für den Tipp!! Werde sie mal um ein Angebot bitten, vielleicht sind sie ja ein bisschen günstiger emoji


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mülltonnenverkleidung