» Diskussionsforum » Forum für Sonstiges

·gelöst· Tischler - Möbel von "EWE"

Teilen: facebook    whatsapp    email
10.1. - 11.1.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
0
Hallo!

Ich brauche ziemlich dringend Hilfe. Wir haben bereits im Frühjahr 2021 bei "einem guten Bekannten" unsere Küche bestellt bzw. unterschrieben. Montage ist erst im Nov 22
Von Anfang an war geplant, dass wir dort auch noch ein paar andere Möbel machen. Uns war/ist sehr wichtig, dass die Farben einheitlich sind.

Nunmehr haben sich seither immer wieder Probleme mit dem Küchenstudio ergeben. Bei der Küche sind wir vertraglich gebunden. Wir würden uns aber für die  Wohnwand und die Garderobe gerne noch andere Angebote einholen. Wichtig ist vor allem bei der Wohnwand, dass es unbedingt die Farbe "carbon Metallic" von EWE (wie Küche) sein muss. Auch bei der Garderobe soll EWE (Bergeiche) verbaut werden.

In ein Küchenstudio können wir jetzt schlecht gehen, da wir die Küche ja bereits haben. 

Könnt Ihr mir vielleicht einen Fachbetrieb im Oö. Zentralraum empfehlen, der mit EWE arbeitet und "Einzelmöbel" macht?

Falls hier Fachbetriebe oder Mitarbeiter mitlesen auch gerne direkt melden. 

Grüße!

10.1.2022 ( #1)
Almhofer Wels. Machen ganze Küchen, aber auch einzelne Möbel. Unter anderem auch mit Ewe

Firmenempfehlung 10.1.2022 ( #2)
Nöbauer in Marchtrenk hat EWE und macht auch sonst allerlei Möbel nach Wunsch.

11.1.2022 ( #3)
Danke! 👍 




Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


Voriges Thema: [Gelöst] 2 Jahre altes Silikon verwenden?
Nächstes Thema: Preis Werkzeug
« Forum für Sonstiges rund um's Haus