« Innenausbau & Einrichtung  |

Tischler gesucht für Schrankraum, Speis, etc

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spartacus
  •   Bronze-Award
8.5. - 14.5.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir suchen im Umfeld nördlich von Wien (Niederösterreich, Bezirk Korneuburg, kann aber auch etwas weiter weg sein) einen Tischler, der uns Schrankraum, Garderobe, Speis und Bad machen würde. Entwürfe, wie es aussehen soll, hätten wir schon, der Tischler muss im Wesentlichen nur Naturmaß nehmen und es umsetzen.

  •  bruno96
12.5.2020  (#1)
Hallo, wir haben unsere Küche, Schrankraum, Garderobe etc. von der Tischlerei Helmer aus Obersdorf. Hat alles super gepasst und wäre von Korneuburg auch nicht weit weg! 

1
  •  Spartacus
  •   Bronze-Award
14.5.2020  (#2)
Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausmalen Mit oder Ohne Deckenleisten?