« Fertighaus  |

Tips Ziegelfertigteilhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Max

16 Antworten 16
16
Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die komplett auf individuelle planung eingeht? Und preislich und qualitativ auch gut ist?
Lg max

  •  Patrick
19.6.2005  (#1)
Modul - baut individuell. Eigentlich wie ein Baumeister. Preis am besten mit einem BM vergleichen.

1
  •  Gast F.K.
20.6.2005  (#2)
Individuelles Ziegelfertighaus - Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte 0664/8733755

1
  •  Gast Katharina
29.8.2005  (#3)
Wir haben mit RedBloc gebaut...hab auch schon zu einer anderen Frage gepostet: war total zufrieden mit RedBloc (Fa. Walzer, NÖ), die Ziegel-Fertigteilwände maschinell vorproduzieren (haben dadurch unseren Rohbau in 2 Tagen stehen gehabt). In Bezug auf die Planung hatten wir eigentlich keine Einschränkungen - sehr zu empfehlen, auch preislich sehr in Ordnung.

1


  •  Gast Tamara
30.8.2005  (#4)
@Katharina - Hallo Katharina!
Kannst Du mir sagen mit wieviel ich für einen Rohbau rechnen kann??? Habe überhaupt keine Preisvorstellung und es ist mir schon klar das es von Haus zu Haus verschieden ist.Nur rein zur Info.Danke. LG Tamara

1
  •  Gast Claudia
1.9.2005  (#5)
Ziegelfertighaus - Wir haben mit LOGO gebaut, eigener Bauplan,innenfertig(Heizg, Boden, Elektrik, Verputz), außen komplett.
Keine Probleme,Bauzeit (150m2) 4Mon, nach 3Mon Selbstausbau eingezogen.Hingehen !LG


1
  •  Gast Katharina
26.9.2005  (#6)
@ Tamara - Liebe Tamara, sorry für die späte Antwort...
...wir haben für unseren Redbloc-Rohbau (135m2) ca. 20.000 Euro bezahlt (ohne Dach). Wünsch dir viel Glück beim Hausbau,liebe Grüße!

1
  •  Wurkerl
27.9.2005  (#7)
@ Katharina - Liebe Katharina, war bei den 20.000 Euro auch das Aufstellen der Wände inkludiert oder sind das nur die reinen Materialkosten? mfg Wurkerl

1
  •  Gast Tamara
28.9.2005  (#8)
@Katharina - Hallo Katharina!
Freue mich auch über Deine späte Antwort.Habe mittlerweile mit einem MA der Firma Walzer telefoniert.Der Herr war super nett.Nachdem wir noch nicht einmal das von uns gewünschte Grundstück haben, ist ja noch ein wenig Zeit.Aber Info`s kann man nie genug bekommen.Lieben Dank nochmals.Tamara

1
  •  Gast Katharina
29.9.2005  (#9)
@Wurkerl - Hallo Wurkerl, nein, nein, das Aufstellen war im Preis dabei - der Rohbau ist ja in ein paar Tagen aufgestellt. liebe Grüße!

1
  •  Wurkerl
30.9.2005  (#10)
@ Katharina - Dann klingen 20.000 Euro ja sehr gut. Hast Du mit einer Partnerfirma ( sind im Internet angegeben) verhandelt/gebaut, oder direkt mit Redbloc? Wenn Du direkt mit Redbloc verhandelt hast, würdest Du mir Deinen Ansprechpartner dort nennen? lg Wurkerl

1
  •  Gast Katharina
6.10.2005  (#11)
@ Wurkerl - Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich hab mit Hans Schneider geredet (02942/2366/25), der arbeitet direkt bei Walzer. Ist sehr nett - ich hoffe, du hast beim Hausbau genauso viel Glück wie wir!

1
  •  reserli
13.10.2005  (#12)
Was ist denn ein Redblockhaus? - Hallo
Ich lese hier Redblockhaus für 20000 Euros.
Wo gibt es denn Infos darüber?
Wird so was in Deutschland auch gebaut.
Könnnt mich jemand mal anrufen.
Tel08562 1717

Gruuss Peter

1
  •  tom2110
18.10.2005  (#13)
@ katharina - habt ihr nur den rohbau von redbloc (walzer) oder auch eine darüber hinausgehende ausbaustufe? kommt der versprochene preisvorteil von 20% zu anderen mitbewerbern hin? danke vorab für die info,lg tom

1
  •  tom2110
18.10.2005  (#14)
@ katharina - habt ihr nur den rohbau von redbloc (walzer) oder auch eine darüber hinausgehende ausbaustufe? kommt der versprochene preisvorteil von 20% zu anderen mitbewerbern hin? danke vorab für die info,lg tom

1
  •  Gast Katharina
19.10.2005  (#15)
@ Tom2110/@ Peter - Lieber Tom,

wir haben uns von RedBloc nur den Rohbau hinstellen lassen - den Rest selbst (mit Freunden) fertiggemacht. Da gelten die 20% definitiv. Bei schlüssel-/belagsfertig kann ich das nicht sagen, da haben wir uns zuwenig umgehört um einen Vergleich zum Mitbewerb zu haben - wir wollten von Anfang an selbst hand anlegen. Liebe Grüße.

P.S: Lieber Peter, ob das auch in D geht, weiß ich nicht, aber erkundige dich bei der Firma Walzer (Kontakt steht auf der www.redbloc.at-Website).lg!

1
  •  tom2110
20.10.2005  (#16)
Walzer/Kotzian Bau/Redbloc - hat sonst jemand bereits erfahrungen mit Fa. Walzer bzw. Partnerfirma (z.b.Kotzian Bau) mit einem umfangreicheren Leistungspaket (zumindest belagsfertig) gemacht? bitte um info,lg tom

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauabnahme ELK Haus