« Baufinanzierung  |

TIPPS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast @creator
2.1. - 5.1.2008
3 Antworten 3
3
Kannst du mir auch Finanzierungstipps zukommenlassen,
100.0000,-

25 Jahre
monatlich wäre sicher ein tausender möglich

  •  creator
2.1.2008  (#1)
e-mail... wäre hilfreich emoji.

1
  •  hatobi
2.1.2008  (#2)
anregungen und tipps @creator - hi,
auch ich könnte einige tipps gebrauchen!
meine e-mail: hatobi@gmail.com

Kredithöhe steht noch nicht ganz fest... entweder werden es 180.000 EUR oder doch "nur" emoji) 130.000 (hängt davon ab ob wir wohnbauförderungswürdig sind). anyway: habe vor 3 jahren schon sozusagen vorauseilend einen tilgungsträger abgeschlossen. nun wirds mit dem kredit ernst und ich bräuchte jeden hinweis wie ich bank-menschen gegenübertreten soll, wie einen bissen brot ... also lieber creator wäre es fein wenn du mir was zukommen lässt ...

1
  •  Häuslbauerin
2.1.2008  (#3)
*treuherziger Augenaufschlag* - wäre auch für jegliche Finanzierungstips sehr dankbar. Werden auch so ca. 160.000€ zu finanzieren haben.

lilai1979(ät)gmail.com

DANKE und Gutes Neues Jahr

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Häuslbauerin, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bereitstellungsprovision bei Baukonto