« E-Auto  |

Tipps Operating Leasing E-Auto für Selbständige

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  magic8ball
22.3. - 24.3.2024 1
1
Hallo,

ich suche als Selbständiger einen Firmenwagen. Wegen der Steuervorteile soll es ein E-Auto sein. Wegen des Restwertrisikos aber wenn möglich Operating Leasing. Im Vergleich zu Deutschland finde ich dafür bei uns kaum attraktive Angebote. Bei MG entsprechen die Leasingraten für 3 Jahre ca. dem Kaufpreis und das ohne Versicherung. Offenbar haben die selbst wenig Vertrauen auf den Restwert.

Einzig bei Smart habe ich bisher ein gutes Angebot für Leasing inkl. Service und Versicherung gesehen. Bei Instadrive oder Leaseplan sind die Raten deutlich höher.

Kennt jemand noch Alternativen mit günstigen Full Service Leasing angeboten für Unternehmer?

Meine Anforderungen sind:
- 11kW AC Laden
- ab 60kWh
- Mindestgröße Smart #3, Tesla Y ist mir zu groß, ideal wäre ca. der ID4, der ist aber zu teuer.

Danke für eure Inputs!

  •  Daniel2301
24.3.2024  (#1)
Hallo,

ich kann dir BMW empfehlen, die haben attraktive operating Leasing Angebote. 
Zinssätze auch teilweise mit 1,99 fix.

lg 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: E-Auto? Sind wir bereit?