« Hausbau-, Sanierung  |

Tipps für Pooldusche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rainer66
  •   Bronze-Award
14.11. - 15.11.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Edelstahldusche für den Poolbereich. Die bei den Poolshops angebotenen schauen mir alle zu "stinknormal" aus.
Hat irgend jemand Tipps, wo ich noch suchen könnte?

BG, Rainer

  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
14.11.2018  (#1)
da hänge ich mich auch mal ran :D

mein aktueller Favorit wäre der : https://www.pools.shop/de-AT/steinbach/speedshower-solardusche-deluxe

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
15.11.2018  (#2)
Da häng ich mich auch dran. Ist bei uns zwar erst nächstes oder übernächstes Jahr relevant, aber ich grüble auch schon welche Pooldusche.... Wir brauchen eine Solardusche und ich möchte unbedingt eine mit Handbrause.
Angesehen hab ich mir schon diese hier:

https://www.esta-poolshop.de/gartenduschen/solarduschen/solar-dusche-trinidad-von-ideal-eichenwald/a-70894054/
oder diese
https://www.esta-poolshop.de/gartenduschen/solarduschen/solardusche-kuba/a-707053/

Haben halt schon einen stolzen Preis diese Dinger.....
LG

1
  •  Rainer66
  •   Bronze-Award
15.11.2018  (#3)
Also ich brauch weder Solar, noch Brause. Hätte auch ein Unternehmen, welche echt geile Designer-Edelstahlduschen herstellt. Jedoch "Designer" also ab ca. € 1.800,- aufwärts emoji

 


1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
15.11.2018  (#4)
Hatte me ne "Gartendusche Marlin aus Edelstahl" im Einsatz (Wirst aber vlt eh schon aus den Poolshops kennen). Die richtigen Gustostückerln kosten aber leider meist weit über >1,5k
Aber schon wieder verkauft und durch eine Solardusche ersetzt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausführung Fensterbänke