« Forum für Sonstiges  |

Tipp Küchenbezugsquelle/Küchenstudio

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MiMo2402
10.7. - 13.7.2017
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Hallo zusammen!

Wer kann mir ein Küchenstudio im Raum Wien bzw. südlich von Wien empfehlen?
Obwohl die Küche nicht sonderlich ausgefallen werden soll suche ich eine kompetente Beratung mit akzeptablen Preisen. Die Geräte würde ich vermutlich selbst besorgen. Der Einbau sollte aber nach Möglichkeit beim Küchenaufbau mitgemacht werden.

Bin für jeden Tipp dankbar! Und für jeden Ratschlag (Möbelhaus, Küchenstudio, Tischler,..) offen!

Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht oder kann jemanden getrost weiterempfehlen?!

Danke im Voraus!

  •  stecri
  •   Gold-Award
10.7.2017  (#1)
Küchenstudio
Regina plaza in wr.neustadt
Hrn Ordner 😉

1
  •  AmyCat
10.7.2017  (#2)
Küchenstudio Wanzenböck in Leobersdorf
War bei uns anfangs nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen, danach haben sie aber immer prompt reagiert und alles wurde sehr zuvorkommend erledigt.

1
  •  melly210
  •   Gold-Award
11.7.2017  (#3)
Dan Küchenstudio in Vösendorf

1


  •  BAU2014
  •   Gold-Award
12.7.2017  (#4)
wir haben nach einer odyssee an terminen und firmen (ich hatte bereits einen genauen plan- das war leicht; aber auch genaue vorstellungen wie die funktionen sind) und unwilligen oder unfähigen verkäufern von standardteilen, breitschopf im brunn a gebirge und dort den hr.meierhofer gefunden.
er war der erste und damit auch der einzige der alle meine wünsche verstanden, und die problemlose umsetzung zugesagt hat.
bei ihm war genügend technisches verständniss und zusätzlich noch fachkenntnis vorhanden, noch dazu bei besserem preis als bei den anderen halbherzigen lösungen. das die küche für meinen geschmack trotzdem sauteuer ist, liegt wohl an meinen speziellen wünschen. die zusammenarbeit war so unkompliziert, dass ich fast gelangweilt war... emoji

also kann ich breitschopf und dort den meierhofer guten gewissens und wärmstens weiterempfehlen (nachdem ich ihn so gequält hab ist das das mindeste emoji)

im nachhinein hätte ich vielleicht noch mehr lokale tischler "probiert".

1
  •  MiMo2402
13.7.2017  (#5)
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!

1
  •  TitusSteel
13.7.2017  (#6)
ein freund von mir ist beim leiner in vösendorf. der ist gelernter tischler und nicht nur bloß verkäufer (die meistens eher keine ahnung haben und nur verkaufen wollen). den kann ich empfehlen.

was ich nicht empfehlen kann, ist der faulmann. von dort haben wir eine küche. wenn man dort nicht um sechsstellige beträge einkauft, wird man eher nachrangig behandelt.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo TitusSteel, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Feste Fuge oder Sandfuge?