« Forum für Sonstiges  |

Timber Platten von Schappelwein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
22.12.2013 - 25.4.2014
4 Antworten 4
4
Hallo,
uns gefallen die Timber Platten von Schappelwein sehr gut. Hat die jemand von euch vielleicht verlegt?
Wäre fein wenn jemand diesbezüglich Erfahrungswerte und vielleicht auch Fotos posten könnte.
Danke und lg bunga

  •  halfway
  •   Gold-Award
23.12.2013  (#1)
bunga, ich hab 3 der Timberplatten. Habs sie mir im Lagerhaus gekauft um mal zu sehen wie ich sie auf der Terasse finde. Ich hab sie derzeit nur lose liegen. Dem Mann gefallen sie sehr gut, er hätte die Terasse gerne komplett damit verlegt. Mir gefallen sie auch. Keine Frage sie sehen gut aus, aber da sie doch natürlich abgerundet sind, stell ich mir das mit der Gartengarnitur a bissl wackelig vor. Wir werden also einen "Kiesfluss" bauen und sie wie eine Brücke hineinlegen. Ich hab sie jetzt erst den ersten Winter, kann also noch nicht viel darüber sagen. Im Sommer jedenfalls waren sie barfuß angenehm, nicht zu heiß.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo halfway, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  bunga
23.12.2013  (#2)
danke halfway - schade eigentlich, ich dachte sie wären Terrassentauglich. würde gerne eine größere Fläche mit den Platten sehen. Aber auch euer Timber-Brücken-Projekt klingt spannend emoji


1
  •  bunga
19.1.2014  (#3)
vielleicht noch jemand mit Timber Erfahrung?

1


  •  Dolmi
25.4.2014  (#4)
Hab Sie mir auch für einen Weg im Garten besorgt. Für einen Sitzbereich sehe ich an und für sich keine großen Probleme, da es verschiedene "Modelle" der Platte gibt, darunter auch relativ unrustikale Platten. Vielleicht kann man die extra bestellen oder falls es eine größere Fläche ist den Sitzbereich mit den geraderen verlegen...

Hoffe ich konnte dir helfen.emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gewächshaus - Empfehlungen, Erfahrungen