« Heizung, Lüftung, Klima  |

Tiefenbohrung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Flokati
15.4. - 18.4.2016
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

Habe eine Frage und leider keine Antwort dazu im Netz gefunden. Wir bauen ein Haus mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung. Bohrung wurde diese Woche gemacht. Nun stelle ich mir folgende Frage: Kann man im Bereich der Bohrung das Gelände kiesen und später eventuell auch mal teeren oder Platten legen oder sollte in diesem Bereich nichts gemacht werden, also nur begrünt? Danke für eure Antworten.

  •  dyarne
  •   Gold-Award
16.4.2016  (#1)
Du darfst sogar ein Haus drauf stellen...

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
18.4.2016  (#2)
ja, geht

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lärmschutzwand für Wärmepumpe