« Forum für Sonstiges  |

Tiefenbohrung Hecke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  calimero23
15.4. - 20.4.2011 1
1
Hallo ich möchte gerne eine Hecke setzen bzw. Sträucher um unseren Grund ein wenig übersichtlicher zu machen da sich auf der Rückseite des Hauses ein steiler Hang nach unten befindet, haben jedoch dort laufend unten und oben beim Haus 80 m gebohrt glaubt ihr das da eine Gefährdung besteht was ich dann immer erst anpflanze oder soll ich mich da beraten lassen im Blumenhandel, event. werde ich Kirschlorbeer pflanzen oder Bambus,..

  •  Werner
  •   Silber-Award
20.4.2011  (#1)
Wärmeentzug bei der Tiefenbohrung ist radial, - d.h. im Kreis rund um das Rohr. Unter der Oberfläche sind horizontal 2 Rohre zu jedem Bohrloch. die - je nach Verlegetiefe - eine prozentuell geringe Auswirkung an der Oberfläche zeigen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mein 4-Takt Benzinrasenmäher Unterseite