« Forum zum Forum  |

Thread verloren?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bautech
18.3.2014
2 Antworten 2
2
Hallo ans ESH ESH [Energiesparhaus]-Team,

bescheidene Frage meinerseits: ich kann micht dunkel erinnern, dass ein Nutzer einen Außenanlagen 2014-Thread gestartet hat. Heute wollt ich mich mal wieder einbringen, nutze die SuFu, find den Thread - und dann wirds mysteriös: der Link in der Suche verlinkt wieder auf die Suchseite...
Mit händischem Suchen bin ich auch nicht weitergekommen - ist der in den Untiefen des WWW abhanden gekommen?

Danke für Eure Zeit

bautech

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.3.2014  (#1)
Tja, tatsächlichDer Thread ist tatsächlich nicht mehr vorhanden und es gibt dazu leider keine wirkliche Erklärung. Ich vermute, dass das mit dem Datenbankproblem letzte Woche zu tun hat, da mussten die Datenbanken ungeplant vom Netzt und es könnte schon sein, dass sich das irgendwie verhakt hat. Wir ersuchen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten...

1
  •  bautech
18.3.2014  (#2)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nix mehr mit werbefrei?