« Forum zum Forum  |

Thread- Ersteller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Clemi
23.12.2012
7 Antworten 7
7
Hi. Nachdem ich auch gefragt wurde:
Ich würde es gut finden, neben Uhrzeit und Datum auch den Threadersteller in der Übersicht sehen zu können. Das schätze ich in anderen Foren auch.
Und dann natürlich auch den Verfasser des aktuellsten Kommentars.
Lg c

  •  Clemi
23.12.2012  (#1)
Und:
Ein Zuckerl wäre dann noch die Anzahl der Ansichten - wie oft wurde der Thread gelesen. Find ich recht interessant.
Lg c

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.12.2012  (#2)
Umsetzungen - Der Threadersteller ist ab sofort sichtbar. Die Anzahl der Aufrufe führen wir derzeit nicht mit, das kann deshalb leider nicht angezeigt werden. Der Autor des letzten Beitrags wird aus Datenbank-Performance-Gründen derzeit nicht angezeigt.

1
  •  chris5020
23.12.2012  (#3)
ein small um den Ersteller - würde das ganze etwas lesbarer machen


2012/20121223234294.JPG

vielleicht auch schon um das von

1


  •  Clemi
23.12.2012  (#4)
Find ich super- das ist ja wie zu Weihnachten, so schnell seid ihr emoji danke! Lg c

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.12.2012  (#5)
Mit small ist es besser, stimmt. - Haben wir noch schnell umgesetzt.
@clemi: Das ist halt der Vorteil von Projekten, wo nicht große Verlage dahinter stehen, somit gibts auch keine Bürozeiten emoji

1
  •  chris5020
23.12.2012  (#6)
danke auch von mir - ihr nehmt feedback wirklich ernst!

lg & ein frohes Fest, chris

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.12.2012  (#7)
Danke, und ebenfalls - ein frohes Weihnachtsfest morgen (wo der Support allerdings pausieren wird...)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kann im Bauforum nicht antworten?