» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Thread entabonnieren, wo man einmal kommentiert hat

1 Beiträge | 10.4.2018
Hallo Energiesparhausteam,

ich kann einen Thread nicht entabonnieren, wo ich mal kommentiert habe aber jetzt nichtmehr folgen will. Geht das tatsächlich nicht, oder finde ich nur die Möglichkeit nicht?

Danke lg
Kneissi

 
10.4.2018 8:46
An sich geht das so:
Mein Forum - Button "Einstellungen" anklicken - nach unten scrollen bis zu den abonnierten Threads - beim betreffenden Thread auf das rote X klicken (Achtung, keine weitere Rückfrage). 

UPDATE: Korrektur, wir haben das Problem leider falsch verstanden. Es handelt sich nicht um die abonnierten Threads sondern um die Threads, an denen man sich beteiligt hat. Diese werden immer wieder angezeigt, wenn neue Beiträge erstellt werden, derzeit gibt es hier leider keine Ausschließungsliste.
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum