« Ich suche...  |

Thermofire (Edilkamin) Erfahrungsbericht [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hinterholzerbua
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
31.12.2009 - 12.1.2010 1
1
Wir möchten uns den wasserführenden Kaminofen "Thermofire" der Firma Edilkamin kaufen. Da die Firma in Österreich keine Filiale hat, gibt es auch keine Möglichkeit den Ofen vorher zu "begutachten" Aus Datenschutzgründen gibt die Firma keine Adressen von Käufern bekannt.....Wir würden uns über Erfahrungsberichte bzw. Besichtigungsmöglichkeiten sehr freuen. Lg K.Leber

  •  siegfried
  •   Silber-Award
12.1.2010  (#1)
dann würde ich sagen, es gibt auch keine käufer in österreich. das mit dem datenschutz halte ich für eine fadenscheinige ausrede...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Profi-Spachtler gesucht.