« Forum zum Forum  |

Thema löschen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Steffili
11.3. - 19.5.2015
5 Antworten 5
5
Hallo. Wollte nur mal fragen, ob man ein selbst eröffnetes Thema wieder löschen kann, sodass es im Forum nicht mehr aufscheint? LG

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.3.2015  (#1)
Löschen geht nicht - aber ändern, solange noch niemand weitere Beiträge erstellt hat. Dh man kann den Text auch herauslöschen, solange es keine weiteren Beiträge gibt.

1
  •  reinki0013
  •   Bronze-Award
19.5.2015  (#2)
und wie können dann Einträge von mir wieder gelöscht werden!?
Ich würde da gern so manche Einträge von mir entfernen (hat rechtliche Gründe - Probleme mit Vorbesitzerin etc.).
Wäre wirklich hilfreich - oder vielleicht könnt ihr mir die Beiträge löschen!

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.5.2015  (#3)
@reinki - bitte die Beiträge mailen (URL oder mittels Funktion "Beitrag melden", und auch die Gründe dazu schreiben. Grundsätzlich werden nur rechtswidrige Beiträge gelöscht, wir schauen uns das im Einzelfall dann an.

1


  •  streicher
  •   Silber-Award
19.5.2015  (#4)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Grundsätzlich werden nur rechtswidrige Beiträge gelöscht, wir schauen uns das im Einzelfall dann an.


Recht auf vergessen?!?!


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.5.2015  (#5)
@streicher - ja sicher, für personenbezogene Daten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PNs - zu viele?